Eine wirtschaftliche und umweltschonende Lösung sind natürlich auch unsere Gebrauchtreifen. Wir führen eine gut sortierte Auswahl an geprüften Gebrauchtreifen in fast allen Größen – sowohl gebrauchte Sommer- als auch Winter- und Allwetterreifen.

 

Gebrauchtreifen sind bereits gefahrene Reifen. Allerdings nicht zu verwechseln mit runderneuerten Reifen. Diese haben ein "Reifenleben" hinter sich und erhalten einen neuen Laufstreifen auf der vorhandenen Karkasse. Gebrauchtreifen sind bereits gefahren worden, aber sie haben noch genügend Restprofil, um noch weiter genutzt zu werden. Somit erhalten Sie einen Reifen in Erst-Herstellerqualität zu einem günstigen Preis.

 

(Wir sind von unserem Angebot so überzeugt, dass wir die volle gesetzliche Gewähleistungsdauer von 1 Jahr auf unsere Gebrauchtreifen einräumen.)